Adventsblasen & Türmchenblasen müssen 2020 leider ausfallen

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage müssen in diesem Jahr leider auch das Adventsblasen und das beliebte Türmchenblasen am 24.12. ausfallen. Wir finden es sehr schade, dass wir diese Traditionen in diesem Jahr nicht aufrecht erhalten können, sind aber zuversichtlich, dass wir in der Adventszeit 2021 unsere Choräle wieder spielen können.

Wir bereiten dennoch einen musikalischen Adventsgruß vor. Lasst euch überraschen und schaut hier in den nächsten Tagen mal wieder rein…

Die wichtigste Einnahmequelle für den Posaunenchor ist das Weihnachtskonzert, welches in diesem Jahr auch nicht stattfinden konnte. Wer unsere Arbeit dennoch unterstützen möchte, kann gerne eine Spende auf digitalem Wege uns zukommen lassen:

Gymnasial-Posaunenchor
BIC: WELADED1GTL
Sparkasse Gütersloh

Wer gerne eine Spendenbescheinigung hätte, spendet bitte an den Förderverein:

Förderverein des Gymnasial-Posaunenchor e.V.
BIC: WELADED1GTL
Sparkasse Gütersloh

Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesen Zeiten die Treue halten!